Weltweite MontageGarantierte Qualität

Unser hochqualifiziertes Team von Installateuren und Technikern kümmert sich weltweit um die professionelle Installation und Inbetriebnahme der Mischtechnik. Wir bauen komplette Anlagen auf und integrieren neue Komponenten in bestehende Systeme. Unser Know-how gewährleistet die langfristige reibungslose und verschleißarme Nutzung unserer lösungen.

Weltweite Montage

Vier Anlagen, zwei Flugzeuge, 40.000 Liter zusätzliche Produktionskapazität für die Zahncremeherstellung

Besonders schnell gehen musste eine Lieferung von vier 10.000 Liter Produktionsanlagen von BECOMIX nach Japan. Anstatt per Container wurden die vier RW 10000 S Anlagen, die für die Zahncremeproduktion bestimmt sind, daher in zwei Etappen von unserem Werk in Stuhr aus per Flugzeug nach Japan versandt.

Aufgrund der Größe der Sendung wurden zwei Stück Antonov AN-124 gechartert, eines der größten Transportflugzeuge der Welt. Mit jeweils zwei Anlagen an Bord ging es im September und Oktober über Leipzig nach Osaka und von dort aus per LKW zum Werk unseres Kunden, wo die Anlagen schon sehnsüchtig erwartet wurden.

Die in den Anlagen verbauteneue rationelle BECOMIX-Technologie "Homogenisator Plus" ermöglicht dem Kunden eine ca. Halbierung der Produktonszeiten. Das ist ein völlig anderer Maßstab zu dem üblichen Marktangebot und der Beginn einer neuen Ära der Zahnpasta-Produktion.

Back to Top